Vereinsaktivitäten

Kein Verein kann langfristig ohne ein aktives Vereinsleben existieren und weiterwachsen.
Die SLG Sportschützenverein Ten Four e.V. organisiert das ganze Jahr durch verschiedene Veranstaltungen und Treffen für- und mit unseren Mitgliedern und deren Angehörigen, aber natürlich auch mit unseren Gästen. Hier geht es dann nicht nur um den Schießsport, sondern in erster Linie um den sozialen Charakter und das gesellige Miteinander sowie das Team Building und das Zusammengehörigkeitsgefühl.

Natürlich gehören auch mehrere (moderne) Grillfeiern, eine Weihnachtsfeier und Ausflüge dazu. Wer also auch auf den sozialen Faktor und den zwischenmenschlichen Austausch sowie das Kennenlernen neuer Menschen und sogar die Erweiterung des eigenen Freundeskreis Wert legt, der findet durch seine Vereinsmitgliedschaft in unserer SLG auch dieses.

Vereinsfeier SLG Sportschützenverein Ten Four e.V.